Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

PRESSEINFORMATION
16.07.2010

Paula Creamer gewinnt ihren 1. Major Titel

Paula Creamer gewinnt ihren 1. Major-Titel bei den U.S. Women`s Open. Pink Panther trotzte Regen und einsetzender Dunkelheit und spielte 23 Löcher am Stück um den verschobenen Zeitplan wieder aufzuholen.

Zweimal war das wichtigste Damen-Golfturnier unterbrochen worden. Paula Creamer kam mit den Bedingungen am besten zurecht und holte sich ihren fünften Sieg auf der LPGA Tour und ihren ersten Major-Titel! Ausserdem plagte sie eine Daumenverletzung: “Ich hatte Schmerzen und habe alles versucht, um nicht daran zu denken. Ich bin sehr stolz darüber, wie ich das hingekriegt habe ...“



Paula Creamers Sieg war auch der erste Major Sieg für den B330-RX Ball von BRIDGESTONE GOLF, der einzigste Golfball mit Tour Performance für Amateur Schwunggeschwindigkeiten. Wie auch sein preisgekrönter Vorgänger bietet der neue B330-RX nicht nur eine unerreichte Distanzleistung. Die Urethanschale mit 330 Seamless Dimple Design stellt auch Spin und Kontrolle auf dem Grün auf Tourniveau sicher - mit einer stabilen Flugbahn, auf die auch Paula zählen konnte.

zurück zur Übersicht