Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  
19. Feb. 2016

BRIDGESTONE LADY-GOLFBÄLLE – DIE 9. GENERATION AM START!

20 Jahre der erfolgreichste Damengolfball. Neu: Bridgestone Lady -Golfbälle softer denn je.

Kein anderer Golfballhersteller führt annähernd so viele Golfball-Fittings durch wie Bridgestone. Eines wird dabei immer wieder deutlich: Die meisten Golferinnen profitieren von einem Golfball, der seine volle Leistung schon bei niedrigeren Schlägerkopfgeschwindigkeiten entfaltet. Auf dieser Grundlage wurde der Bridgestone Golf Lady entwickelt, der 2016 sein 20-jähriges Jubiläum feiert und weltweit der erfolgreichste Damengolfball der Geschichte ist.
Nun findet diese Erfolgsstory eine weitere Fortsetzung: Für 2016 geht die 9. Generation Bridgestone Lady an den Abschlag – softer und länger denn je!

 
Der Lady Ball ist nicht nur der weichste Damengolfball im Markt, der neue Lady Ball 2016 ist durch eine neue Materialmischung für den Kern nun noch einmal um 9 Prozent weicher als sein Vorgänger. Das bringt noch einmal einen leichten Längenvorteil. Vor allem aber ist der weichere Kern des 2016-Modells sofort beim Schlag spürbar: Die Bälle gehen noch leichter und schneller vom Blatt, der Schlag fühlt sich einmalig weich an.

Mehr über den Bridgestone Lady Precept erfahren...