Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  
14. Apr. 2016

BRYSON DECHAMBEAU HAT SICH ENTSCHIEDEN!

ER HAT ALLES IN FRAGE GESTELLT. ER HAT TOUR B330S GEWÄHLT.

 Lernen Sie Bryson DeChambeau kennen.

2015 war DeChambeau Sieger der amerikanischen Studenten-Meisterschaft (NCAA-Championship) im Concession GolfClub (Bradenton, FL). Er studiert Physik an der Southern Methodist University.
2015 war er gleichzeitig U.S.-Meister der Herren. Die im Lochspielformat ausgetragene nationale Amateurmeisterschaft im Olympia Fields Country Club, Illinois, gewann DeChambeau eindrucksvoll mit 7&6 im Finale.

Warum er sich für Bridgestone Golf entschieden hat.

"Nach intensiven Tests habe ich den Tour B330S gewählt. In Länge, Flugbahn und Spin ist er von der Konkurrenz unerreicht."

 

PRODUKTQUALITÄT

"Mit mehr als 100 einzelnen Kontrollpunkten und einer abschließend eingehenden manuellen Begutachtung des Balls zeigt Bridgestone höchste Aufmerksamkeit für jedes Detail - und das zeigt sich in der Leistung des B330S."

 


BESTÄNDIGKEIT

"Die Reaktionsfähigkeit des B330S ist für mich wertvoll, aber fast noch wichtiger ist seine Stabilität unter allen Windbedingungen - das gibt mir einen klaren Vorteil."

 

"Ich hätte jeden Golfball wählen können, aber der B330S gewinnt für mich jede Prüfung. Sogar einen Test in einem Bad mit Salz, bei dem ich den Schwerpunkt hinsichtlich Flugstabilität und Flugleistung überprüft habe."( zur Presseinfo)

TOUR B330S von Bridgestone Golf

entwickelt von Tour-Pros für Spieler mit Schwunggeschwindigkeiten von +105 mph, die maximalen Tour-Spin suchen.

Wir wünschen Bryson DeChambeau alles Gute und viel Erfolg!