Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  
27. Jun. 2017

Fred Couples gewinnt American Family Insurance Championship

Zweiter Sieg für Fred Couples auf der Champions Tour.

  

Titelsammlung

Der Publikumsliebling "Boom Boom Freddy" holte sich mit zwei Schlägen Vorsprung den zweiten Titel dieser Saison bei der American Family Insurance Championship im University Ridge Golf Club in Madison, Wisconsin.

 

Bridgestone B330S

"Ich bin absolut begeistert, ich habe den Ball sehr, sehr gut getroffen", gab er anschließend bekannt. Der Ball, den er das ganze Turnier über so gut getroffen hatte (67-68-66), ist der Bridgestone Tour B330S, seit Jahren sein bevorzugter Golfball.

"Als ich am Sonntag rausging, wusste ich, dass ich einen niedrigen Score brauchen würde und ich wusste, dass meine Ausrüstung mir einen solchen erlauben würde", sagte Couples. "Mein Ball reagierte exakt, wie ich es brauchte um einen siegbringenden Score zu spielen".

Erfolgreiche Saison 2017

Couples hat 2017 eine herausragende Saison: In 17 dieses Jahr gespielten Runden blieb Fred Couples in allen Runden unter Par. Sein Score-Durchschnitt ist mit 67, 47 der niedrigste auf der Champions Tour. In 18 seiner zuletzt gespielten 19 Turnier erzielte Couples einen Platz unter den besten 15.

 

s.auch...