Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  
26. Sep. 2018

Tiger is back! Sein 80. Turniersieg auf der PGA Tour.

Tiger ist zurück - "das größte Comeback der Sportgeschichte".

Mit einem klaren Sieg bei der Tour Championship mit einem Bridgestone-Golfball feiert Tiger Woods das größte Comeback in der Sportgeschichte.

In East Lake Golf Club in Atlanta durfte Woods seinen 80. Turniersieg auf der PGA Tour und gleichzeitig seinen ersten Sieg seit 2013 feiern.

 

Tiger Woods wechselte Ende 2017 auf den Bridgestone-Ball TOUR BXS. Er sagte damals:"Ballstart- und Flugkurvenkontrolle sind enorm wichtig, und dieser Ball gibt mir das Gefühl, dass ich alle Schläge präzise setzen kann. Er reagiert genau so, wie ich spielen will."

Außer Tiger Woods spielen mit Bridgestone-Golfbällen Bryson DeChambeau, Brandt Snedeker, Matt Kuchar, Fred Couples sowie die LPGA-Stars Lexi Thompson und Cheyenne Woods.