Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

TOUR CORE von Bridgestone Golf

B330 Tour Core - Neueste Kerntechnologie von Bridgestone

Für die Saison 2016 präsentiert Bridgestone Golf seine erfolgreiche Tour B330-Serie vom Kern bis zur Schale überarbeitet, mit ganz klaren Leistungsmerkmalen für jedes einzelne Modell.

Eine entscheidende Entwicklung ist der neue Tour-Kern für den B330 und B330S mit noch stärkerer Dynamik in der graduellen Abstufung von weicher Kernmitte zu festerem Kernrand für explosive Schläge. Durch diesen neuen Festkern mit dynamischer Dichte wird in einem Material realisiert, wozu andere Hersteller mehrere Schichten benötigen. Der Vorteil ist eine deutlich höhere Schlagkonstanz.

Vorteil:

  • Maximale Ballgeschwindigkeit
  • Solideres Schlaggefühl und angenehmer Klang
  • Höhere Schlagkonstanz

Beide B330-Modelle sind bereits im Einsatz auf der Tour. Brandt Snedeker erreichte bei den ersten Starts 2016 mit dem neuen B330  bereits die Plätze drei und zwei. Mit dem Sieg bei der Farmers Insurance Open in  La Jolla, CA erlangte er nun seinen achten PGA Tour Titel.