Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

WEB DIMPLE Technology

Dimple neu im "Netz"

Einmal mehr hat Bridgestone Golf sich der Schale und den Dimple seiner e-Bälle gewidmet und diese 2015 noch weiter verbessert. Ergebnis: Die bisherigen runden Dual Dimple werden um Einzeldimple, die sogenannten "Web Dimple", ergänzt.

Wie ein Netzgerüst verbinden sie die bekannten runden Doppelvertiefungen. Insgesamt ergeben nun 110 Dual Dimple und 216 mit ihnen vernetzte Einzeldimple eine gegenüber dem Vorgängermodell um 10% höhere Oberflächenabdeckung, welche die Bälle noch einmal dramatisch schneller und länger macht.

Die Flugkurve fällt mit dem neuen Dimple-Design mit den "Web Dimple" bei ähnlichen Ballstartbedingungen im Scheitelpunkt geringfügig flacher aus und die Bälle landen in einem etwas flacheren Auftreffwinkel.

#1 BALL FITTER IN GOLF