08.06.2006

„super soft, super high, super long“

Der PRECEPT LADY S III Ball ist in dritter Generation der Nachfolger der LADY-Kultbälle PRECEPT MC LADY und PRECEPT LADY , die speziell für Damen entwickelt wurden. Das S steht für seine herausragenden Eigenschaften „super soft, super high, super long“.

Der PRECEPT LADY S III Ball überzeugt durch minimale Vibration und gute Rückmeldung im Treffmoment. Die weiche und widerstandsfähige Surlyn-Schale des 2-piece-Balles sorgt für viel Gefühl rund ums Grün. Gleichzeitig vermittelt der neue Softcore ein weiches Schlaggefühl und reduziert den Spin. Das innovative aerodynamische 330 Seamless Dimple Design erhöht den Abflugwinkel, und ermöglicht Golfern mit niedriger bis mittlerer Schwunggeschwindigkeit eine längere Flugbahn.

Der PRECEPT LADY S III ist der Nachfolger der LADY-Kultbälle.

Mit seinen unterschiedlichen Farboptionen verbindet der PRECEPT LADY S III Stil, Klasse und Spaß in hoher Qualität. Der LADY S III ist in klassischem Weiß, pearl clear und pearl color erhältlich. Die pearl clear Bälle sind aus einer durchsichtigen Surlyn-Schale mit weißem Kern, während die pearl color Bälle eine spezielle halb-durchsichtige Surlyn-Schale mit Perlmutt-Pigmenten und Kerne in den Farben Gelb, Hellblau und Pink besitzen.