30.06.2006

Neue Generation der erfolgreichen SA-71 Serie

Die neue Schlägerserie PRECEPT SA-71 Serie III ist die dritte Generation der erfolgreichen SA-71 Serie. Namensgeber ist erneut der australische Weltklasse-Pro Stuart Appleby, der maßgeblich an der Entwicklung der Schläger beteiligt war. Die Initialen stehen für seinen Namen und Geburtsjahrgang.

Die Eisen der PRECEPT SA-71 Serie III überzeugen durch ihre innovative Sohlenkonstruktion und Gewichtsverteilung für größere Fehlertoleranz. Dadurch wird nicht nur die Flugbahn aerodynamisch optimiert, sondern auch die Treffsicherheit beim Schlag erhöht. Die Verwendung von Soft-Stainless-Steel sorgt für ein weiches Schlaggefühl. Die Eisen sind als Eisen 4 – SW erhältlich.

Die neuen Eisen der erfolgreichen SA-71 Serie

Der neue Driver der Serie hat eine Schlägerkopfgröße von 430cc und ist aus Titanium geschmiedet. Er vermittelt nicht nur ein ausgezeichnetes Schlaggefühl, sondern besticht auch durch seine große Fehlertoleranz. Das Herren-Modell ist in den Loftoptionen 9,5° und 11,5°, das Damen-Modell in 12,5° erhältlich.

Die Eisen, Hölzer und Utility Woods der PRECEPT SA-71 Series III vereinen hervorragende Spielbarkeit und hohe Fehlerverzeihung. Sie werden in den Schaftoptionen L, A, R und S sowohl für Links- als auch für Rechtshänder angeboten.