29.09.2006

PRECEPT präsentiert den neuen XP3 Ball

Der neue Golfball PRECEPT XP3 bietet Golfern große Weiten, viel Gefühl und höchste Kontrolle in einem Ball. Er vereint drei techno­logische Innovationen aus dem Hause Bridgestone: den neu entwickelten X-Polymer-Kern, die Soft-Surlyn-Schale sowie das 432 Dimple Design mit Seamless Cover Technology.

Als erster Golfball besitzt der PRECEPT XP3 den neu entwickelten X-Polymer-Kern. Seine X-förmige molekulare Struktur sorgt für ein weicheres Gefühl bei gleichzeitig erhöhter Energiefreisetzung. Die hoch entwickelte molekulare Struktur optimiert den Energie-Transfer bei moderater Schwunggeschwindigkeit.

Die weiche Soft-Surlyn-Schale des PRECEPT XP3 Balles ermöglicht ein präzises Ballgefühl. Sie ist eine der weichsten Schalen der PRECEPT-Linie und ist beständig in Sachen Spin, Gefühl und Weite. Dabei ist sie extrem resistent gegen Abnutzung.

Auch beim PRECEPT XP3 Ball sorgt die bewährte Seamless Cover Technology (keine störende Äquatornaht) für einen beständigen Ballflug auch bei ungünstigen Windverhältnissen. Das 432 Dimple Design und der innovative Kern erhöhen die Weite, und sorgen für ideale Abflugkonditionen und reduziertem Spin beim Driverschlag.

Stil, Klasse und Spaß in hoher Qualität, der PRECEPT XP3 ist in verschiedenen Farboptionen zu erhalten: in klassischem Weiß, Clear Optic Gelb und Clear Optic Orange.