Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

PRESSEINFORMATION
19.08.2007

PGA TOUR Rising Star Brandt Snedeker

Seinen ersten Sieg auf der US PGA Tour sicherte sich der 26-jährige Brandt Snedeker bei der Wyndham Championship. Im vierten Jahr als Mitglied des BRIDGESTONE GOLF Tour Staff qualifizierte sich Snedeker für das erste Turnier auf der PGA Tour 2007, und ist nach seinem überraschenden Sieg im Fed-Ex-Ranking auf Platz neun zu finden.

Irgendwie die Tourkarte behalten, sagte sich Brandt Snedeker, als er sich für das erste Turnier auf der PGA Tour 2007 qualifizierte. Mit großer Vorfreude und hoch motiviert attackierte er seine Gegner. Seinen 10 Birdies im Finale hatte schließlich niemand etwas entgegen zu setzen, und sein Putter erzielte bei nahezu jedem Versuch ein Treffer.

   

Im gesamten Turnier lochte der 26-jährige 63 von 68 Putts innerhalb von 3 Metern! So holte sich Snedeker zum Ende der regulären US PGA-Saison seinen ersten Titel - und das als Rookie.

zurück zur Übersicht