10.10.2007

BRIDGESTONE GOLF Gravity Chamber Midsize Eisen und Gravity Chamber Oversized Eisen

BRIDGESTONE GOLF präsentiert seine neue Eisen Serie mit der patentierten Gravity Chamber Technologie. Vorgestellt werden zwei neue Modelle, das Gravity Chamber Midsize Eisen (GC.MID) und das Gravity Chamber Oversized Eisen (GC.OS). Die GC Serie mit dem Gravity Disk System ist nicht nur für den sehr sportlichen Spieler, sondern auch für den Komfort orientierten Spieler.

Beide Eisen sind sehr fehlerverzeihend. Einzigartig ist die Gewichtsverteilung im Schlägerkopf. Aus dem unteren Bereich des Schlägerkopfes wurden 30 Gramm Gewicht entnommen und beidseitig von der Kammer rechts und links neu positioniert.

Neu von Bridgestone: GC.OS Eisen für Damen.

Die Gravity Chamber Technologie optimiert das Schlagverhalten und die Präzision. Die neue Gewichtsverteilung im Schlägerkopf schafft einen Schwerpunkt an einer optimalen Position, so dass sich der Schlägerkopf beim Schlag weitaus weniger verdreht.

Die Gravity Disks sind progressiv verteilt und bei den kürzeren Eisen mehr zur Mitte hin orientiert als bei den langen Eisen, so dass mehr Gefühl und Kontrolle garantiert sind. Zusätzlich sorgt die strategische Verteilung der Gravity Disks für ein solides Schlaggefühl und einen satten Klang im Treffmoment.

Die BRIDGESTONE GOLF GC.OS Eisen sind extrem fehlerverzeihend. Sie haben eine größere Schlagfläche, eine breitere Sohle und ein größeres Offset.

Die GC.MID Eisen gibt es in Satin Finish, die GC.OS Eisen in Chrom Finish. Beide Schläger sind mit Graphitschaft oder mit Stahlschaft erhältlich. Interessant sind diese Modelle auch für Spieler mit mittlerem Handicap.
Neu: die GC.OS Eisen gibt es jetzt auch für Damen mit einem Aldila® Graphitschaft in edlem Satin-Pink. Der Griff von Golf Pride ist mit dem "pink ribbon" designed.