31.01.2008

PRECEPT UD-02

Die Eisen und Hölzer der neuen Schlägerserie PRECEPT UD-02 für Damen und Herren vereinen innovative Technologien zur Spielerleichterung mit einem formschönen Design. Optisch sehr gelungen sind vor allem die Hölzer und Utilities ein echtes Highlight mit einer Lackierung in exklusivem "Matt-Design".

Die PRECEPT UD-02 Eisen aus weichem Soft-Steel vermitteln ein ausgezeichnetes Schlaggefühl. Die Eisen sind gut zu spielen, und die breite Sohle sorgt für einen leichteren Durchschwung. Die Undercut-Konstruktion für einen tiefen Schwerpunkt optimiert eine tragende Flugbahn.

Die Fairway-Hölzer und Utilities der Schlägerserie PRECEPT UD-02 sind äusserst fehlerverzeihend durch ihr besonderes Sohlendesign. Ihr niedriger Schwerpunkt sorgt für eine höhere Flugbahn und mehr Weite. Die Schlägerköpfe aus veredeltem Stahl sind bei den Herren-Modellen in edlem Matt-Schwarz gestaltet, während der Schaft in einem dunklen Satin-Blau gehalten ist. Die Damen-Modelle besitzen einen Schlägerkopf in einem eleganten matten Rot und einen silberfarbenen Schaft. Sie sind als Holz 3 und Holz 5, die Utilities mit 22° und 26° erhältlich.

Mit seinem 460cc Schlägerkopf aus geschmiedetem Titanium besticht der Driver durch ein exzellentes Schlaggefühl und große Fehlertoleranz. Er wird in den Schaftoptionen L (13°), R (10,5° + 13°) und A (13°) angeboten.

Die Schläger der neuen PRECEPT UD-02 Serie sind in den Schaftoptionen L, A, R und S erhältlich.