08.10.2008

Die neue Schlägerserie PRECEPT MS-02

Die neue MS-02 Serie von PRECEPT mit innovativen Technologien zur Spielerleichterung ist besonders interessant für Komfort orientierte Spieler. Die Eisen aus weichem Softsteel vermitteln ein ausgezeichnetes Schlaggefühl. Ein schlichtes und bemerkenswertes Design vereint die Eisen, Hölzer und Utilities der neuen Schlägerserie.

Durch das große Offset des Schlägerkopfes und die breite Sohle sind die MS-02 Eisen sehr leicht zu spielen. Gleichzeitig sorgt die Undercut-Konstruktion für einen äußerst tiefen Schwerpunkt und damit für eine aerodynamisch optimierte Flugbahn. Die Schläger sind von Eisen 5 - SW erhältlich.

Ein exzellentes Schlaggefühl vermittelt der Driver mit seinem 460cc Schlägerkopf aus geschmiedetem Titanium. Er besticht durch seine große Fehlertoleranz. Der MS-02 Driver wird in den Loftoptionen 11° (Herren) und 13,5° (Damen) angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bemerkenswert.

Die neuen PRECEPT Hölzer sind durch ihr besonderes Sohlendesign äußerst fehlerverzeihend. Der niedrige Schwerpunkt sorgt für eine höhere Flugbahn und mehr Weite. Die Hölzer gibt es als Holz 3 und 5. Ergänzt wird die neue MS-02 Serie durch die Utilities mit 24° (U3) und 27° (U4) Loft. Sie haben einen tiefen Schwerpunkt für leichte Spielbarkeit.

Das bemerkenswerte Design der neuen PRECEPT Serie ist ansprechend schlicht. Schaft und Schlägerkopf der Damenschläger sind aus Metallic Silbergrau, während der Schaft und der Schlägerkopf für Herren ein tiefdunkles Metallic Blau haben. Die Schläger sind in den Schaftoptionen L, A, R und S mit Graphitschaft, auch in Linkshand, erhältlich.