11.07.2009

9 Yards mehr Schlagweite mit dem neuen Inner Edge Handschuh

Der neue Handschuh Inner Edge von BRIDGESTONE GOLF wurde entwickelt um mehr Länge zu erzielen. Er bietet nicht nur ein einmaliges perfektes Gefühl, sondern auch die optimale Kraftübertragung zum Schläger. Die Testergebnisse zeigen, dass Spieler mit diesem Handschuh ihre Schlagweite durchschnittlich um 9 Yards steigern konnten.

Der neue Inner Edge, ein Allwetter Performance Handschuh aus exklusivstem Material (Tryt 3000TS) aus dem Hause Bridgestone, wurde zur Optimierung der Schlagweite entwickelt. Das sehr griffige und widerstandsfähige Produkt bietet nicht nur ein einmaliges perfektes Gefühl für den Schläger und den Schwung, sondern auch die perfekte Kraftübertragung zum Schläger.

Das innovative Material mit Wabenstruktur befindet sich innerhalb des Handschuhs sowie auch auf seiner Außenfläche. Die neue Handschuhkonstruktion sorgt für den sichersten Griff, den ein Golfhandschuh bieten kann. Sie ermöglicht allen Golfern einen lockeren Griff und deshalb ein besseres Überrollen der Hände - das Resultat: ein Gewinn an Schlagweite. Bei den durchgeführten Tests konnten die Spieler mit dem neuartigen Handschuh im Durchschnitt 9 Yards mehr Distanz erzielen.

Der neue "Inner Edge" von BRIDGESTONE GOLF in den Farben weiß-schwarz ist für die linke Hand in den Größen S, M, ML, L und XL erhältlich.