30.09.2009

Neue e Serie von BRIDGESTONE GOLF

Die neue e Distance Performance Serie wurde auf der Basis von über 40.000 Ergebnissen des Ball-Fitting Programms von BRIDGESTONE GOLF neu entwickelt und verbessert. Die optimierte auf wissenschaftlichen Daten basierende e Serie erlaubt Spielern sich für den Ball zu entscheiden, der die Flugbahn und die Distanz vom Tee optimiert und gleichzeitig ein weiches Gefühl und Kontrolle rund um das Grün bietet.

e5 = High Flight
Der e5 Ball ist für Spieler entwickelt worden, die einen niedrigen Ballflug haben und eine optimierte Flugbahn für mehr Distanz benötigen. Die neue Schale mit flacher, modifizierter Oberfläche mit 326 Seamless Dimple Design sorgt für einen höheren Ballflug, mehr Länge und verbesserte Flugeigenschaften. Der 2-teilige Ball mit hochentwickelter Urethanschale (wie ein Tourball) bietet eine optimal generierte Flugbahnhöhe und mehr Distanz vom Tee.

e6 = Straight Flight
Der e6 reduziert Backspin und Sidespin, der Ball fliegt so gerader und länger. Das neue Manteldesign mit seiner neuartigen verbesserten Anti-Sidespin Innenschale verhindert übermäßigen Spin für eine gerade Flugbahn. Der neue e6 mit 330 Seamless Dimple Design ist der weichste Multilayer Ball auf dem Markt. Seine Kompression ist noch 8% weicher als beim Vorgängermodell. Der neue Ball ist auch für Damen sehr interessant.

e7 = Piercing Flight
Der neue e7 hat einen verbesserten Innenmantel, der die Geschwindigkeit erhöht und einen bohrenden Ballflug verstärkt. Die neue Konstruktion bewirkt eine flachere Flugbahn vor allem bei stark windigen Verhältnissen. Der High Speed Energie Kern mit graduierender Kompression sorgt für eine erhöhte Abfluggeschwindigkeit. Der Multilayer Performance Ball mit Surlyn Schale und 330 Seamless Dimple Design bietet einen konstanten Ballflug auch bei starkem Wind für jeden Spieler.