30.09.2009

BRIDGESTONE GOLF J38 Forged Cavity Back Irons

Die neuen J38 Forged Cavity Back Irons von BRIDGESTONE GOLF wurden für den anspruchsvollen sportlich ambitionierten Golfer entwickelt. Aus weichem Premium 1020 Carbon Stahl geschmiedet genügen sie höchsten Ansprüchen und präsentieren eine einzigartige Technologie: eine Stahl-Magnesium Kombination des Schlägerkopfes.

Die neuartige Stahl-Magnesium Kombination minimiert Vibrationen für ein softeres Gefühl im Treffmoment. In der Schlägersohle wurde Stahl durch Magnesium ersetzt und 8 Gramm Gewicht ausgespart, ohne dass der Schläger an Spielgefühl verliert. Optimal hinter der Treffzone positioniert sorgt die neueste Technologie für ein besseres Spielgefühl, und die optimierte Perimeter Gewichtung bietet eine höhere Fehlerverzeihung bei Off-Center Schlägen.

Die J38 Forged Cavity Back Irons wurden mit einer abgeschrägten Sohle für variantenreiche Schläge konstruiert, und die neu entwickelte Trailing und Leading Edge unterstützt eine bessere Spielbarkeit aus allen Lagen. Die neuen Eisen mit der einzigartigen Stahl-Magnesium Kombination sind mit Project X flighted Stahlschaft ausgestattet und werden in den Schaftoptionen 5.0, 5.5 und 6.0 angeboten.